Kapitel 6

 






4 Kommentare:

  1. ich mag auch den herzog sehr. und für panhatake alles gute zum geburtstag und schön feiern. xd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Manhwa liebe ich... ich finde den durch die Bank weg nur schrecklich niedlich. Am Dienstag kommt das bislang arbeitsintensivste Kapitel (und längste... auch wenn das bei Manhua und Manhwas nie wirklich auffällt... aber das am Dienstag hat über 20 Seiten mehr als die anderen)... sei also gespannt.

      Löschen
  2. Hätte Louison, das mit dem Arm nicht erwähnt wäre mir das wahrscheinlich entgangen. Irgendwie verpasse ich solche Details manchmal.
    Gilberts Scharfsinn wird bestimmt Louison irgendwann mal noch so richtig in Schwierigkeiten bringen.
    Gilbert duzt ja auf einmal unseren Herzog, ob das teilweise als Demütigung gedacht ist um auszudrücken, dass er der Stäckere ist und ihn besiegt hat?
    Was wohl unserem geliebten Herzog jetzt erwartet, bestimmt nichts gutes oder einfaches?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... ich vermute, du meinst mit Gilbert Carlton und der duzt den Herzog Louison schon die ganze Zeit, denn Carlton hat keinerlei Respekt vor den Adligen an sich (was ja ach der Grund ist, warum er den Deal eingegangen ist weil er weiß, dass er durch sein Verhalten den Kürzeren = Kopf ab ziehen kann. Der rothaarige Diener ist Ruger und der duzt den Herzog auch... was eher daran liegt, dass er der engste Vertraute unter allen Dienern des Herzogs ist und so etwas wie der beste Freund (es wird später aber noch recht offensichtlich, wie einsam Louison ist... er hat den zweiten Prinz ja nur unterstützt, weil dieser nicht nur sein Cousin war, sondern zu diesem Zeitpunkt als 'einziger Freund' angesehen worden ist von Louison). Jepp, der Heilige ist Einarmig... irgendwo hat er also ein Ärmchen verloren... nur warum und weshalb... hmmm... sag ich nicht.

      Löschen