Kapitel 9

 






3 Kommentare:

  1. oh man da hat carlton aber blöd geguckt als sich die meisten sich einfach ergeben haben ,der konnte es fast nicht glauben das dies alles funktioniert hat. aber er denkt immer noch das er was vor hat .oh weh jetzt geschieht es wirklich das sie kommen und über sie rein brechen. das war wieder super was ihr gemacht habt und ich bin dankbar für alles was ich lesen und anschauen kann. freu mich wenns weiter geht auch wenn ich warten muss ein wenig darauf aber ich lasse es mir nicht endgehen. danke an alle die das machen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es auch irgendwie interessant zu sehen, wie überrascht Carlton war, das Louison sich um sein ihm anvertrauten Bürger Sorgen macht und sich um ihr Wohlergehen sorgt.
    Macht Carlton das eigentlich mit Absicht, dass er Louison immer wieder falsch versteht, oder passiert das unterbewusst.
    Ich glaube aber der arme Louison muss am Ende zu den drei Herzögen gehen und die Drecksarbeit erledigen.
    Verlassen Louison und Carlton auch irgendwann mal gemeinsam das Anwesen, oder ist das eher der Hauptort der Handlung und "Ausflüge" zu anderen Orten sind eher die Ausnahme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Relativ bald verlassen sie das Anwesen und der Hauptteil der Geschichte spielt dann außerhalb... Novel-technisch gesehen befinden wir uns erst in der "Einleitung"... aber mehr verrate ich nicht. Außer: alles, was mit Adel etc. zu tun hat versteht Carlton grundsätzlich erst einmal falsch... da er kein Vertrauen in den Adel hat (und das hat alles seinen Grund)

      Löschen